21.02.2014, 18:00 Uhr | Andrea Rey
CDU-Listen zur Wahl des Gemeinderats und Kreistags
Auf der Nominierungsversammlung am Donnerstag, 20. Februar 2014 die Anwesenden die Listen zur Gemeinderats- und Kreistagswahl nominiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es ist ein guter Mix aus Frauen, Männern, Alter, Beruf und Erfahrung. Mit diesen Kandidaten kann die CDU Winnenden ein attraktives Angebot an alle Wählerinnen und Wählern bieten.

Ein paar Details zu den Kandidatinnen bzw. Kandidaten für die Gemeinderatswahl: Es sind Kandidatinnen und Kandidaten aller Altergruppen vertreten, der Frauenanteil beläuft sich auf 38,5%, der jüngste Kandidat auf der Gemeinderatsliste ist mit 18 Jahren auch Mitglied des Jugendgemeinderats. Nun freuen sich die Kandidaten der beiden Listen über Ihre Unterstützung bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014!
von links nach rechts sowie vorne nach hinten

Alois Hammel, Wulf Hanke, Rainer Christ, Frank Rommel, Andres Bunz, Petra Schäftlmeier, Thomas Traub, Anja Luckert, Thomas Schäfer, Andrea Rey, Bernd Wagner, Cerstin Vetter, Olaf van Remmen, Marion Grimm, Siegfried Lorek, Janina Bäder, Jan Hähl, Christian Nuding, Simon Hilkert (Ersatzkandidat), Adrian Heppeler, OB Hartmut Holzwarth, Hermann Giesser, Richard Fischer.

Nicht auf dem Bild sind:
Wiebke Elzer, Silke Frank, Bettina Jenner-Wanek, Domenica Müller, Manuel Pflumm, Lisa Seitz