05.12.2013, 22:10 Uhr | Andrea Rey
Winnenden schenkt! Machen Sie mit!
Wie in den vergangenen Jahren wendet sich der CDU Stadtverband Winnenden sich auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit mit einer Bitte an Sie: Lassen Sie den Kunden des Tafelladens ein Hauch von Weihnachten zukommen. Machen Sie mit bei „Winnenden schenkt“ und bringen Sie ein oder mehrere Präsente in den Tafelladen. Diese werden den Kunden des Tafelladens bei ihrem letzen Einkauf vor Weihnachten überreicht.

Wie soll das funktionieren?

Die Weihnachtspräsente können Sie vom 9. bis 16. Dezember, jeweils von 8.00 – 12.00 Uhr im Winnender Tafelladen, Brunnengasse 19 abgeben. Alkohol, Zigaretten und Spielsachen dürfen nicht im Weihnachtspäckchen sein.

Über Hygieneartikel, Mehl, Zucker, Salz, Kaffee, Tee, Nudeln, Öl, Essig, Butter, Quark, Nüsse, Ananas, Orangen, Süßigkeiten (Güter mit einem sehr langen Haltbarkeitsdatum) o.ä. freuen sich die Kunden des Tafelladens. Damit diese Aktion auch dieses Jahr wieder zu einem Erfolg wird, bitten wir Sie, sich mit einem oder mehreren Weihnachtsgeschenken zu beteiligen. Die Leitung des Tafelladens stellt die „personalisierten“ Weihnachtsgeschenke entsprechend der Bedürftigkeit und der Familiengröße zusammen und überreicht diese den Kunden des Tafelladens an den Tagen vor Weihnachten.

Der CDU Stadtverband Winnenden dankt Ihnen schon heute sehr herzlich und wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.