"Ich bin zuversichtlich, dass wir mit diesem Kandidatenangebot am 26. Mai wieder ein sehr gutes Ergebnis bei der Wahl zum neuen Kreistag am 26. Mai 2019 erzielen können", sagte der CDU-Vorsitzende Alois Hammel, nachdem anwesenden CDU-Mitglieder in der Traube in Hanweiler ihren Wahlvorschlag aufgestellt hatten. Die Nominierungsversammlung folgte ohne Änderungen dem Listenvorschlag des CDU-Vorstandes.

Angeführt wird die Liste vom Winnender Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth, der seit 2014 für die CDU im Kreistag des Rems-Murr-Kreises tätig ist. Es folgen die amtierende Kreisrätin Bettina Jenner-Wanek, Hermann Giesser, Annette Traub, Petra Schäftlmeier, Alois Hammel und David Müller.

Die Kandidatenliste der CDU Winnenden für die Kreistagswahl sieht wie folgt aus:

1. Hartmut Holzwarth
  2. Bettina Jenner-Wanek
  3. Hermann Giesser
  4. Annette Traub
  5. Petra Schäftlmeier
  6. Alois Hammel
  7. David Müller

Kandidaten der CDU Winnenden von links nach rechts:

Hartmut Holzwarth, Bettina Jenner-Wanek, Petra Schäftlmeier, Annette Traub und Alois Hammel. Nicht auf dem Bild: Es fehlen Hermann Giesser und David Müller.

« Breites Kandidatenspektrum auf der CDU-Gemeinderatsliste Der CDU Stadtverband jetzt neu auf Instagram »

Jetzt teilen: